Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Wir die Gründer

Imperator / Administrator

Administrator / Technik / Marketing / Support

Administrator / Head-Marketing / Support

Geschichte der Community

Wer wir sind

„FOXBITE“, eine Community/Clan. VORSICHT SUCHTGEFAHR!

Wie alles begann

3 Jungs hatten schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und überstanden, mit diesen Kriterien entschieden sie sich, genau das mit anderen zu Teilen und gründeten FOXBITE! Ohne Pflichten und ohne Stress mit Freunden und neuen Bekannten gemeinsam in zocken.

Das sind unsere Ziele

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es sein kann Leute zu finden, wo es charakterlich und im Zusammenspiel passt und noch dazu die Strukturen des Clan/ der Community angenehm auffällt. Aus diesen Gründen möchten wir erreichen, Menschen auf uns aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen, dass wir weder Pflichten noch Aufpasser (Auch überhebliche Admins genannt) haben, sondern Menschen mit denen man reden kann, Spaß haben kann und mit denen man sogar durch dick und dünn gehen kann.

Was wir uns von euch wünschen

Dass unsere Leute aus eigener Verantwortung handeln und auch dazu stehen können.

Respektvolle Behandlung aller Mitglieder. Miteinander, nicht gegeneinander. Zusammenhalt.

Vor allem aber spaß am Gaming, solo sowie gemeinsam.

Was euch bei uns erwartet

Wir sind anders als alle anderen Clans/Communitys, oder wie wir gerne sagen: „Wir schwimmen gegen den Strom“ oder „Qualität statt Quantität“.

Erste Priorität bist du! Denn ohne unsere Member gäbe es keine Community. Füchse sind vom aussterben bedroht, aber wenn du uns erst einmal kennenlernst, dann wirst du schnell zu dem Schluss kommen dass uns die Jäger mal können 😛