Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Das Staffteam von Foxbite
a

Co-Admin / League of Legends Manager

Co-Admin / Minecraft & LS19 Manager

Geschichte der Community

Wer wir sind

„FOXBITE“ – Eine eSports – Clan welcher euch ein Gamingzuhause, eSports, FUN-Teams und einiges mehr zu bieten hat.

Wie alles begann

Wir haben „FOXBITE“ im April 2020 gegründet. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt, Angriffe abwehren müssen und einiges an Untreue und unehrliches Verhalten erlebt. Jedoch haben wir uns immer wieder gesagt das wir für die Gamer, welche uns treu bleiben und bei uns ein Gamingzuhause finden, immer da sein werden. Ihr Gamer, die treuen Seelen, seid es welche den Clan ausmachen, unsere Füchse.

Gemeinsam und zusammen sind wir „FOXBITE“

Das sind unsere Ziele

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es sein kann Leute zu finden, wo es charakterlich und im Zusammenspiel passt und noch dazu die Kommunikation stimmt. Aus diesen Gründen möchten wir erreichen, Menschen auf uns aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen, dass man nicht ständig Bedingungen und Verpflichtungen aufzwingen und personenbezogene Daten verlangen muss. Denn wer eine Gamingzuhause sucht soll zu uns finden durch ein Gefühl, ein Gefühl das er sich bei uns wohl und aufgehoben fühlt. Menschen mit denen man reden kann, Spaß haben kann und mit denen man sogar durch dick und dünn gehen kann.

Was wir uns von euch wünschen

Wir erwarten das ihr als Menschen aus eigener Verantwortung handelt und auch dazu stehen könnt.

Respektvolle Behandlung aller Mitglieder. Miteinander, nicht gegeneinander. Zusammenhalt. Ehrlichkeit.

Vor allem aber spaß am Gaming, solo sowie gemeinsam und füreinander da sein, egal welchen Alters.

Was euch bei uns erwartet

„Qualität statt Quantität“, Nicht verlangen was wir nicht selber geben würden.

Füchse sind keine rudeltiere, Füchse sind Familientiere, sie haben Charakterzüge welche von mehreren Tierarten bekannt sind. Familiäres Ambiente und eine Gemeinschaft und der Bedrohung immer einen Schritt voraus. Wenn du uns erst einmal kennenlernst, dann wirst du schnell zu dem Schluss kommen dass uns die Jäger mal können 😛